Animated Turtle *** Herzlich willkommen in meiner kleinen Oase *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt *** Viel Freude beim virtuellen Rundgang ***
Tiger Manu und Thrax

Unsere beiden Tiger wurden 2022 zur Zucht freigegeben. Deshalb zog Manu im August 2022 in den Tierpark Nürnberg, wo er zunächst Katinka Gesellschaft leistete. Leider ist die Dame etwas speziell, sie hat einen enormen "Katerverschleiß", weshalb man entschied, dieses Mal sie auszutauschen. Sie ging nach Köln, aus Köln kam Akina, die die derzeitige und auch hoffentlich ständige Partnerin von unserem Manu ist. Thrax hingegegen blieb bei uns im Zoom. Im Oktober 2022 reiste Tamika aus dem Zoo Lissabon an und ist seitdem seine Partnerin. Siehe hierzu die neue Galerie.

1 2 3
















 

1 2 3

Mausklick deaktivieren Besucher gesamt: 93392

Nach oben