Animated Turtle *** Herzlich willkommen in meiner kleinen Oase *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt *** Viel Freude beim virtuellen Rundgang ***
Lara

Lara wurde am 01.12.2004 in Wien geboren (Eltern Olinka und Eric) und kam im Jahre 2005 mit ihrer Mama in den Zoom, da in Wien die Eisbärenanlage renoviert werden musste. Damals war Bill noch nicht da, die Senioren Fanny (Oma von Anouk in Hamburg) und Elvis bewohnten eine Anlage. So war Platz für die zwei Wienerinnen. Nach anderthalb Jahren reiste Olinka zurück nach Wien. 

Lara hat sieben Geschwister: Bruder Lloyd und Zwillingsschwester Nika. Lloyd hat mit Valeska in Bremerhaven vier Töchter. Lebt nun in Budapest. Nika starb leider aufgrund einer Infektion im Bein vor einigen Jahren in Stuttgart. Lara ist die Zweitgeborene. Danach kamen die Zwillinge Arktos und Nanuq. Arktos lebt in Schottland mit seiner Partnerin Victoria; der gemeinsame Sohn Hamish wohnt in einer Jungen-WG in Yorkshire, Nanuq wohnt inzwischen wieder in seiner alten Heimat in Wien. Vicks kam danach. Er wohnte mit Partnerin Sesi in Mulhouse in Frankreich. Er hat zwei Töchter. Die jüngste lebt noch mit der Mama, Nuna, die ältere Tochter lebt inzwischen in München. Vicks ist nun in Kolind, Schweden. Zum Schluss kamen noch die Zwillinge Todz und Sizzle. Todz wohnt in Belgien, seine Zwillingsschwester in Rostock. Sie hat zweijährige Zwillinge.

Lara war mehrfach schwanger: 2016 hatte sie eine Scheinschwangerschaft, am 04.12.2017 gebar sie Drillinge, von denen nur Tochter Nanook überlebte, 2021 hatte sie nochmals Zwillinge, die aber leider nicht überlebten.

Unsere Lara ist eine wunderschöne, selbstbewusste, manchmal recht unterhaltsame Bärendame. Sie ist charmant, aber auch eigenwillig. Sie war eine wundervolle Mama. Sie ist mein absoluter Liebling.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25
















 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25

Mausklick deaktivieren Besucher gesamt: 100038

Nach oben